Über uns

1979    

Die Firma "Christoffel und Lindner GmbH" wurde in Sarstedt gegründet. Das Aufgabengebiet beinhaltete den allgemeinen Maschinen- und Werkzeugbau. Durch die ständige Zusammenarbeit mit namhaften Kunden aus der Industrie und den örtlichen Handwerksbetrieben wuchs das Unternehmen und stiegen die Ansprüche an unseren Produkten. Auch die Anforderungen an den Sondermaschinen und Vorrichtungen stiegen und schon in dieser Zeit hatte Herr Heinz Stache als Meister und Fertigungsleiter maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. 

 1982

Herr Heinz Stache ist als geschäftsführender Gesellschafter mit in die Firma "Christoffel und Lindner GmbH" eingestiegen.

 1991

Übernahme der Fa. "Christoffel und Lindner GmbH" durch Herrn Heinz Stache. Zum erfolgreichen Maschinen- und Werkzeugbau kamen auf Nachfrage unserer Kunden die Aufgaben Musterbau und Kleinserienfertigung hinzu. Dies festigte den Ruf unseres Unternehmens als zuverlässigen Geschäftspartner und Lieferanten.

 1998

Da das Unternehmen mittlerweile stark gewachsen war, wurden die alten Räumlichkeiten zu klein und wir zogen in eine eigene, größere Fertigungshalle mit über 600m² im neu geschaffenen Gewerbegebiet der Gemeinde Giesen. Im Zuge des Umzugs wurde auch die Umfirmierung "STACHE Maschinen- und Werkzeugbau GmbH" vollzogen. 

 2000

Einstieg von Herrn Gerhard Stache in das Unternehmen.

 2007

Nach vielen Jahren erfolgreicher Führung durch Herrn Heinz Stache wurden das Unternehmen und die Geschäftsführung Herrn Gerhard Stache übertragen.